Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eine kleine Einführung

Hallo ihr Menschen!

Und herzlichen Glückwunsch, dass ihr den Weg zu meinem "Jungfernprojekt" gefunden habt.
Ich dachte, bevor es los geht, mache ich den geneigten Leser mal darauf aufmerksam, was und wer ihn hier erwarten wird.
Zu meiner Person: Ich bin Alex, 20 Jahre alt, studiere Volkswirtschaftslehre in Göttingen (5. Semester) und frage mich bis heute, warum.

Es kommt durchaus häufiger vor, dass ich, in einem Anflug von überwältigender Misanthropie, mir alle möglichen blutrünstigen Szenarien für meine Umwelt vorstelle. Aber keine Angst, aufgrund meiner Faul- und Feigheit ist dies kein Grund zur Beunruhigung.
Nebenbei bin ich großer Fußballfan, mein Herz schlägt seit Kindestagen für Borussia Dortmund.
Nun ist es aber auch genug von mir.

Kommen wir zur Frage aller Fragen: Worüber wird in diesem Blog geschrieben?
Ich weiß es selber nicht. Momentan sehe ich ihn als einen Ort, an dem ich gedankenlichen Ballast abwerfen und mit der Welt teilen kann.
Alles, worüber ich gerade so nachdenke, wird, sofern ich mich aufraffen kann, in Textform gepresst und euch hier zum Fraß vorgeworfen.
Wie regelmäßig Artikel zu bestaunen sein werden kann ich ebenfalls nicht abschätzen. Dieser Blog befindet sich noch in den Kinderschuhen und erst die Zeit wird zeigen, in welche Richtung sich dieses Projekt entwickelt. Hier gilt das Stichwort, welches mich durch mein ganzes Leben begleitet und immer wieder vor größere oder kleinere Probleme stellt: Motivation.

Das wars dann auch für den Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen